Letzte Chance: Kostenloses Joomla Modul

Samstag, 22 Mai 2010 05:28 geschrieben von Marco Beierer

Morgen Abend um 18 Uhr verstreicht die Frist zur Einreichung der Vorschläge. Die Aktion war – wie in einem anderen Post bereits erwähnt – mäßig erfolgreich. Bisher wurden nur zwei Vorschläge eingereicht.

Bis Sonntag um 18 Uhr können jedoch noch Vorschläge eingereicht werden. Daraufhin wird die Annahme der Vorschläge gestoppt und es geht weiter mit der Auswahl des zu entwickelnden Moduls. Unter Umständen – abhängig von den eingereichten Vorschlägen – werde ich hier den Modus noch ändern.

Bei dem momentan geringen Interesse an der Aktion macht es keinen Sinn, eine Abstimmung anzusetzen. Ich werde daher voraussichtlich selbst das zu entwickelnde Modul auswählen. Meine endgültige Entscheidung werde ich euch morgen Abend hier im Blog mitteilen.

Wie geht es weiter?

Sobald das zu entwickelnde Modul feststeht, möchte ich wie angekündigt mit der Planung beginnen. Ich werde ein kleines Konzept ausarbeiten und hier vorstellen. Ihr habt dann die Möglichkeit noch Verbesserungs- und Änderungsvorschläge einzubringen. Die Entwicklung an sich werde ich wahrscheinlich in Form eines Tutorials protokollieren.

 

Alle Vorschläge bitte als Kommentare im ursprünglichen Artikel einreichen.