Weblinks der Woche: Joomla und WordPress

Sonntag, 2 Mai 2010 07:43 geschrieben von Marco Beierer

Auf netzpanorama.de habe ich diese Woche einen netten Bericht über die Vermarktung von WordPress Themes gefunden. In dem Artikel wird auf die Selbstvermarktung mit einer eigenen Webseite und die Vermarktung der Themes über Vertriebsplattformen eingegangen. Zudem wird erläutert, was bei der Erstellung eigener Theme’s zu beachten ist, damit diese auch erfolgreich verkauft werden.

Selbstgebaute WordPress Themes verkaufen


Im Blog der IT Republik wurde diese Woche über die Joomla Community Offensive berichtet. Im Artikel geht es unter anderem um die zukünftigen Release-Zyklen der Beta Versionen bei Joomla und die Zusammenarbeit des Entwicklerteams mit der Community. In den nächsten Tagen werde ich zu diesem Thema noch einen eigenen Post verfassen.

Joomla!s neue Community-Offensive